WERBUNG

Promi Big Brother 2018 © Sat.1/Marc Rehbeck
Ein Youtube-Sternchen ist auch dabei

Sat.1 bestätigt die ersten drei "Promi BB"-Teilnehmer

 

In der kommenden Woche startet "Promi Big Brother" in die neue Staffel und nun hat sich Sat.1 erstmals zu den neuen Teilnehmern der Show geäußert. Drei Kandidaten wurden vom Sender bestätigt - zwei von ihnen waren bislang noch nicht bekannt.

von Timo Niemeier
09.08.2018 - 14:17 Uhr

Sat.1 hat bestätigt, dass "DSDS"-Sieger Alphonso Williams in der kommenden Woche in das "Promi Big Brother"-Haus einziehen wird. Am Freitag, den 17. August, geht die Sat.1-Show in eine neue Staffel. Die "Bild" hatte zuvor bereits berichtet, dass Williams einer der Teilnehmer sein wird. Sat.1 hat nun auch zwei weitere Promis bestätigt, die noch nicht vorab von der Zeitung vermeldet worden sind.


Demnach werden auch Internet-Sternchen Katja Krasavice und Ex-"Marienhof"-Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher an der Show teilnehmen. Krasavice beschäftigt sich auf ihrem Youtube-Kanal vor allem mit Themen rund um Lifestyle und Sexualität. Mehr als eine Million User haben sie auf der Videoplattform abonniert. Nicole Belstler-Boettcher sagt derweil ganz unverblümt, warum sie an der Show teilnimmt: "Ich kann mir mein Leben schon leisten, aber so ein Luxus-Ding wie eine Alters-WG am Strand irgendwann wäre schon toll. Und schöne, große Urlaube sind nicht drin."

Das "Promi Big Brother"-Haus füllt sich damit so langsam, via "Bild" sind bereits einige andere Namen durchgesickert. So sollen auch Sylvia Wollny, "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze, Ex-"Bachelor" Daniel Völz, Johannes Heller (Teilnehmer von "Die Bachelorette") und Sophia Vegas (ehemals Wollersheim) ins Haus ziehen.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 5 + 9 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.