Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun hat einen neuen Ausstrahlungstermin für die dritte und letzte Staffel der US-Serie "Quantico" gefunden. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es die noch ausstehenden Folgen ab dem 29. November jeweils donnerstags um 21:45 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. "Quantico" läuft damit im Anschluss an die Deutschlandpremiere von "Shut Eye".

Anfang September hatte es noch Verwirrung um den Sendeplatz der Serie gegeben. Damals war "Quantico" noch für einen Sendeplatz im Morgengrauen angekündigt worden - der Sender sprach kurz darauf jedoch von einem "Fehler in unserem Programmkalender" und versprach noch für dieses Jahr eine Ausstrahlung in der Primetime (DWDL.de berichtete).

Vor zwei Jahren war "Quantico" noch bei ProSieben gestartet, wo die Auftakt-Quoten zunächst ganz gut aus: In den ersten beiden Wochen erreichte der Sender damals bis zu zwölf Prozent Marktanteil am Mittwochabend, doch schnell ließ das Interesse nach - mit dem Staffel-Finale verbuchte der Sender gerade mal noch 4,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.