Bei Super RTL ist man weiterhin zufrieden mit der Neuauflage des "Super Toy Clubs". Demnächst wird der Sender daher weitere neue Folgen der Kinder-Spielshow ins Programm nehmen. Diese sind noch Teil der zweiten Staffel und laufen ab dem 8. März auf dem bewährten Sendeplatz am Freitag und Samstag um 19:40 Uhr. Aktuell sorgen dort auch die Wiederholungen für gute Quoten.

Wie gehabt treten in der Sendung vier Jungs gegen vier Mädchen an. Das Sieger-Team darf am Ende im Super Toy Race einen Einkaufswagen mit Spielsachen vollpacken. Moderiert werden die neuen Folgen wie gehabt von Florian "Flommander" Ambrosius, der bei RTL zusätzlich noch bis Ende des Monats für "Guten Morgen Deutschland" vor der Kamera steht (DWDL.de berichtete).

Produziert wird der "Super Toy Club" von UFA Show & Factual. Die Show war auch schon in der Vergangenheit ein schöner Erfolg für Super RTL. Ziwschen 1999 und 2006 ließ der Sender insgesamt acht Staffeln mit mehr als 120 Folgen produzieren.