Absentia © AXN
Zweite Staffel

Amazon: Thriller-Krimi "Absentia" kehrt im Juni zurück

 

Amazon hat bekanntgegeben, dass "Absentia" mit Stana Katic Mitte Juni zurückkehren wird. Nun kommt sie der Verschwörung, in die sie in der ersten Staffel verwickelt wurde, immer weiter auf die Schliche. Zehn neue Episoden stehen an.

von Kevin Hennings
15.03.2019 - 14:10 Uhr

Ab Freitag, den 14. Juni, wird die zweite Staffel von "Absentia" bei Amazon zu sehen sein. In den zehn neuen Episoden darf der ehemalige "Castle"-Star Stana Katic dann einmal mehr in die Rolle von Agent Emily Byrne schlüpfen, die nun einer immer größer werdenden Verschwörung auf der Spur ist. Wie gewohnt werden die Folgen in der englischen Originalversion ebenso wie in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung gestellt. 


Angefangen hat die Krimi-Serie damit, dass Emily auf der Jagd nach einem berüchtigten Serienkiller plötzlich verschwindet. Sie wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie jedoch in einer Hütte im Wald gefunden – kaum noch am Leben und ohne Erinnerung an die Jahre, in denen sie vermisst wurde. Wieder zu Hause erfährt sie, dass ihr Mann (Patrick Heusinger) erneut geheiratet hat und ihr Sohn nun von einer anderen Frau aufgezogen wird. Ist das nicht schon genug, ist sie schnell in eine neue Mordserie verwickelt.

In der zweiten Staffel fällt es ihr schwer, in ihre normale Rolle als Mutter zurückzufinden. Im Finale der ersten Staffel konnte sie ihren Entführer stellen und richten, jedoch ohne den Effekt, Seelenheil zu finden. Um vollends Gewissheit darüber zu gewinnen, was in den vergangenen sechs Jahren mit ihr passiert ist, setzt sie den Police Detective Tommy Gibbs (Angel Bonanni, "False Flag") darauf an, in ihrer Vergangenheit nach Hinweisen zu suchen. Die Suche verläuft jedoch gefährlicher, als erwartet und deckt eine Verschwörung auf, die immer größer wird. 

Ebenfalls Teil des Casts der von AXN produzierten Krimi-Serie sind Patrick Heusinger ("Jack Reacher 2: Never Go Back"), Cara Theobold ("Downton Abbey"), Neil Jackson ("Westworld") und Paul Freeman ("The Dogs of War"). Für die zweite Staffel hinzugekommen sind Matthew Le Nevez ("The Widow") and Natasha Little ("The Night Manager"). Die Regie wurde einmal mehr von Oded Ruskin übernommen. 


Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Disponent für Kamerateams und Schnitt (m/w/d) in Berlin Publisher Account Manager (m/f/d) in München Campaign Manager DACH (w/m/d) in Berlin Redakteur (m/w/d) in Köln Kostümassistenz (w/m/d) in Hürth bei Köln Schnittdisponenten (m/w/d) in Ismaning bei München Schnittredakteur (m/w/d) in Berlin Personaldisponent (m/w/d) (CBC) in Köln ProducerIn/RealisatorIn (m/w/d) in Berlin Redakteure Dreh und Schnitt (m/w/d) in Berlin 1. Aufnahmeleitung (m/w/d) in Berlin Bildingenieur/Techniker Media Services (m/w/d) (CBC) in Köln Redakteur (m/w/d) für Webvideo und Social Media in der funk-Zulieferredaktion des SWR in Baden-Baden Veranstaltungskauffrau/-mann bzw. Produktionsassistenz der Veranstaltungsorganisation (m/w/d) in Berlin TV Disponent (w/m/d) in Berlin (Junior) Salesmanager (m/w/d) - Vermarktung Radio in München Praktikant/in Redaktion (m/w/d) in München Redakteur/in (m/w/d) in München Schnittredakteure (m/w/d) in München AVID Editor/in (m/w/d) in München Castingredakteur (m/w/d) in Berlin Developmentredakteur (m/w/d) in Berlin Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Volontariat Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln Festangestellte EB-Kamera-Leute (m/w/d) in Berlin Redakteur/in (m/w/d) in Mainz Junior Motion Designer (w/m/d) in München Audio on Demand- und Podcast-Redakteur bei DASDING (m/w/d) in Baden-Baden Redaktionsvolontär (m/w/d) in Münster Produktionsfahrer/in (m/w/d) in Berlin Set-Aufnahmeleiter, Set-Runner (w/m/d) für Factual-Formate in Berlin Produktionsassistent (w/m/d) für TV-Produktion in Berlin Produktionsleiter/in (w/m/d) in Berlin Redakteur (m/w/d) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Fernseh- und Medienlandschaft Österreichs zum Austria-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Meldungen der Audio-Branche - präsentiert von Radio NRW. zum Audio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 4 plus 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.