Der Pay-TV-Sender 13th Street setzt die kanadische Krimiserie "Private Eyes" mit Jason Priestley und Cindy Sampson in den Hauptrollen fort und hat jetzt angekündigt, die dritte Staffel ab dem 12. September ausstrahlen zu wollen. Die zwölf neuen Folgen laufen jeweils donnerstags und freitags um 21:00 Uhr als deutsche TV-Premiere. Geplant ist eine Ausstrahlung in Doppelfolgen. Zudem ist es möglich, die Serie im Originalton zu sehen.

Privatermittler Matt Shade (Jason Priestley) ist zu Beginn der dritten Staffel auf sich allein gestellt, denn seine Partnerin Angie Everett (Cindy Sampson) wird der Veruntreuung vertraulicher Regierungsdokumente bezichtigt. Nun liegt es an dem Quereinsteiger und ehemaligen Eishockey-Profi, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv gekonnt einzusetzen, um Angies Unschuld zu beweisen und den guten Ruf von Everett & Shade Investigations wiederherzustellen.

Eine Fortsetzung von "Private Eyes" ist bereits beschlossene Sache. Aktuell laufen die Dreharbeiten für eine vierte Staffel der Serie über das ungleiche Ermittlerduo aus Toronto.