Ab dem 1. Oktober 2019 hat HSE24 wieder einen CEO: Sandra Rehm übernimmt dann den Vorsitz der Geschäftsführung des Unternehmens. Der Posten war seit Februar vakant, weil Sonja Piller, die nur zwei Jahre zuvor die Nachfolge von Richard Reitzner angetreten hatte, ihren Vertrag nicht verlängerte. Sie berät das Unternehmen als Mitglied des Beirats allerdings noch im Bereich internationales Merchandising. In der Zwischenzeit wurde das Unternehmen von den beiden verbliebenen Vorstandsmitgliedern Jan Schulze (CMO) und Ralph Brugger (CFO) geführt.

Sandra Rehm war zuletzt geschäftsführende Gesellschafterin beim Online-Designer-Outlet dress-for-less, das zur SIGNA Group gehört. Zuvor war sie 2016 bis 2017 Chief Product Officer bei Heinrich Heine, einem Tochterunternehmen der Otto Group. Zwischen 2012 und 2014 leitete die Diplom-Betriebswirtin als CEO den Düsseldorfer DOB Versender Elégance, ein Portfoliounternehmen des US-Finanzinvestors Carlyle Group. Zuvor war sie von 2005 bis 2012 schon einmal als Managing Director für dress-for-less tätig.

"Sandra Rehm ist eine ausgewiesene Omnichannel-Expertin, die nicht nur über langjährige Managementerfahrung im internationalen Distanzhandel verfügt, sondern auch umfassendes Know-how aus dem E-Commerce und Fashion Business mitbringt. Genau diese Kombination aus Branchenerfahrung und Digitalkompetenz macht sie zu unserer Wunschbesetzung, um die Erfolgsgeschichte von HSE24 weiterzuschreiben", sagt Richard Reitzner, Chairman und Vorsitzender des Aufsichtsrates von HSE24.