Bones - Die Knochenjägerin © RTL
Anpassungen am Wochenende

Vox setzt nun auch am Wochenende auf "Bones"

 

Vox reduziert die extrem hohe Dosis an Wiederholungen der Serie "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" nun auch sonntags und zeigt schon ab dieser Woche mittags "Bones" in Wiederholungen vom Freitagabend.

von Uwe Mantel
16.08.2019 - 16:19 Uhr

Vox nimmt ein wenig Feintuning an seinem Wochenendprogramm vor und reduziert die bislang sehr hohe Dosis an Wiederholungen von "Criminal Intent" am Samstag und Sonntag auf ein etwas verträglicheres Maß. Schon vor einiger Zeit fiel die Entscheidung, samstags künftig nur noch zwischen etwa 5:20 Uhr und 9:40 Uhr "Criminal Intent" zu zeigen und nicht mehr wie bislang bis etwa 11:50 Uhr. Dazwischen setzt Vox künftig die Wiederholung des Donnerstags-Films, am kommenden Samstag also "Pitch Perfect".

Noch deutlich längere Strecken füllte Vox zuletzt sonntags mit "Criminal Intent". In der vergangenen Woche lief die Serie zwischen 5:30 Uhr und 15:15 Uhr fast zehn Stunden lang, am 25. August war die Serie gar für insgesamt elfeinhalb Stunden angesetzt. Das hat man nun doch noch einmal überdacht und ersetzt ab sofort die jeweils letzten drei geplanten Folgen von "Criminal Intent" durch die "Bones"-Episoden vom Freitagabend. Die Startzeit variiert allerdings: Am kommenden Sonntag geht's um 11:50 Uhr los, am 25. August erst um 14:15 Uhr, am 1. September gegen 14:30 Uhr.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Product- und Workflow-Engineer (m/w/d) für Softwareprodukte im Bereich Filmproduktion in München Praktikant (m/w/d) Markt- und Wettbewerbsanalyse in Unterföhring bei München Trainee (m/w/d) New Business & GEO Sales in Berlin Trainee (m/w/d) New Business & GEO Sales in Hamburg Redakteur (m/w/d) Development für Non-Scripted Entertainment in Köln Manager Sendeplanung (w/m/d) in Oberhaching bei München Vertriebsassistent/Booker für Speaker freiberuflich (m/w/d) in Köln Produktionsleiter (m/w/d) in Oberhaching Contract Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in Oberhaching bei München Gehobene Redakteurin (m/w/d) in Leipzig Produktionsleitung (m/w/d) in Berlin (Junior-)Redakteur/in in München Lektor / Schlussredakteur in Teilzeit (m/w/d) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin Creative Producer (m/w/d) in Ismaning bei München Entwicklungsredakteur-Konzeptioner (m/w/d) in Ismaning bei München Multimedia-Operator (w/m/d) in Köln Sales-Manager Digital (w/m/d) in München (Junior-)Redakteur/in Development (m/w/d) in München Assistent/in der Geschäftsführung und der Produzenten (m/w/w) in München Social-Media-Redakteur für stern TV (w/m/d) in Köln Produktionsassistenz / Aufnahmeleitung (m/w/d) in München Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Leitung Finanzen, Controlling & Administration (m/w/d) in München Redakteure (m/w/d) für ein Comedy-Format in Köln Redakteure / Rechercheure (w/m/d) für ein Primetime Format in Köln Redakteure (m/w/d) (RTL STUDIOS) in Köln Redaktionsassistenz (m/w/d) in Köln Redakteur/Realisator (w/m/d) in NRW Junior Performance Marketing Manager (Voll- oder Teilzeit) in München
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Fernseh- und Medienlandschaft Österreichs zum Austria-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Meldungen der Audio-Branche - präsentiert von Radio NRW. zum Audio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 2 mal 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.