Sarah Lombardi gehen die TV-Jobs so schnell nicht aus: Im kommenden Jahr darf sie sich nun auch erstmals als Moderatorin versuchen. Sie wird gemeinsam mit Jochen Schropp durch die neue Show "United Voices - Das größte Fanduell der Welt" führen. "Nach allen tollen Erfahrungen, die ich bisher im TV sammeln durfte, freue ich mich jetzt wirklich sehr, bei "United Voices" meinen Einstand als Moderatorin einer großen Prime-Time-Show feiern zu dürfen. Und einen besseren Moderationspartner als den wundervollen Jochen Schropp hätte ich mir nicht wünschen können. Das wird großartig", kommentiert sie selbst ihren neuen Job.

Auch wenn es fast danach klingt, ist "United Voices" kein weitere Ableger von "The Voice". Angekündigt worden war die Show im Sommer noch unter dem Titel "300 - Kampf der Fans". Zwei prominente Musiker treten darin gegeneinander an und müssen für einen Auftritt bis zu 300 Fans mobilisieren, um gemeinsam mit diesen eine einzigartige Version ihres größten Hits auf die Bühne zu bringen. Eine Jury aus 100 Studio-Zuschauern entscheidet, wer gewinnt. Aktuell beginnen die Dreharbeiten, die Ausstrahlung ist dann fürs Frühjahr 2020 geplant. Produziert wird "United Voices" von Tresor TV.