Luke Mockridge steht ab Mitte Januar offenbar für Netflix vor der Kamera. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der 30-Jährige als Star für einen Weihnachts-Dreiteiler verpflichtet, der Ende des Jahres ausgestrahlt werden soll. Weitere Details nennt das Blatt nicht. Netflix hat sich bislang noch nicht gegenüber DWDL.de zu dem Projekt geäußert.

Für Mockridge wäre es nicht der erste Netflix-Einsatz: Bereits 2017 moderierte er zusammen mit Hans Sarpei die Action-Gameshow "Ultimate Beastmaster", in der Fortsetzung wurde das Duo allerdings durch Micky Beisenherz und Jeannine Michaelsen abgelöst. 

Für Sat.1 wird Luke Mockridge aber auch ungeachtet dieses Engagements im Einsatz bleiben. Der Privatsender hat bereits neue Folgen von "Luke! Die Greatnightshow" angekündigt. Noch im Januar geht zudem seine Parcours-Show "Catch!" in die nächste Runde.