Wie Fox bekanntgegeben hat, wird ab Dienstag, den 10. März, die neue Dramaserie "A Million Little Things" ausgestrahlt. Im wöchentlichen Rhythmus werden um jeweils 21 Uhr Doppelfolgen präsentiert. Die erste Staffel wartet mit gleich 17 Folgen auf. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung werden die Episoden wahlweise auch im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung über Sky Go, Sky on Demand, Sky Ticket, MagentaTV sowie Vodafone Select und GigaTV on Demand zur Verfügung stehen. 

Darum geht es in "A Million Little Things": Als sich der erfolgreiche Geschäftsmann und Familienvater Jonathan Dixon das Leben nimmt, suchen seine Freunde verzweifelt nach dem Grund für seine Tat. Sie müssen erschüttert feststellen, wie wenig sie tatsächlich von ihm und seinem Leben wussten. Die Gruppe von Freunden aus Boston hatte sich vor Jahren durch unerwartete Umstände kennengelernt und ihr aller Leben entwickelte sich in unterschiedliche Richtungen. Nichtsdestotrotz blieben sie seitdem eng verbunden. Jons plötzlicher Tod wird für alle zum Weckruf, ihre individuellen Ansichten und Lebensentscheidungen neu zu überdenken.

Delilah (Stephanie Szostak) ist Jons Witwe und muss ihren beiden Kindern beibringen, dass der Vater nicht mehr da ist und seinen Tod zu verarbeiten. Gleichzeitig hat sie ein großes Geheimnis. Rome (Romany Malco) und Regina (Christina Moses) streiten sich über das Thema Nachwuchs. Kann ihre Beziehung das überstehen? Eddie (David Giuntloi) und Katherine (Grace Park) kämpfen ebenfalls mit Eheproblemen. Gary (James Roday) hat Krebs und die Krankheit scheint sein Leben zu bestimmen. Und wie wird wohl seine Bekanntschaft Maggie (Allison Miller) damit fertig?

Preistechnisch konnte die Serie im vergangenen Jahr den Television Academy Honors Award gewinnen. In den USA läuft bereits die zweite Staffel.