Es gibt sie also doch, die in Corona-Zeiten kurzfristig auf die Beine gestellten Sendungen, die dank guter Qualität auf eine Fortsetzung bauen können: 3sat hat jetzt angekündigt, dass die tägliche Satire-Show "Noch nicht Schicht" noch etwas länger zu sehen sein wird. Die von Sebastian Pufpaff moderierte Show wird demnach zunächst bis Freitag, den 24. April verlängert.  

Weil Kabarett im öffentlichen Raum aufgrund der momentanen Pandemie nicht mehr stattfinden kann, arbeiten der Satiriker und sein Team seit dem 25. März aus dem Homeoffice. Der Inhalt besteht aus einem siebenminütigen Stand-Up, den er an seinem Schreibtisch alleine über die Bühne bringt.

"Noch nicht Schicht" ist werktäglich um 19:50 Uhr und in der 3sat-Mediathek zu sehen. Produziert wird die Show von der Agentur Zwei R.

Mehr zum Thema