ZDFneo hat seiner geplanten Serie "Void" mit Aylin Tezel ("Tatort") in der Hauptrolle einen neuen Titel verpasst. Auf Sendung geht die Produktion unter dem Titel "Unbroken", das haben Sender und Produktionsfirma Network Movie nun angekündigt. Im Januar waren die Dreharbeiten zur ZDFneo-Eigenproduktion gestartet, wegen des Coronavirus musste die Produktion zuletzt aber unterbrochen werden. In dieser Zeit hat man sich für einen neuen Titel entschieden. 

Inzwischen steht die Produktion auch nicht mehr, Network Movie hat die Dreharbeiten an der sechsteiligen Serie am Dienstag wieder aufnehmen können. Wann die Produktion beim Sender zu sehen sein wird, steht derzeit aber noch nicht fest. Produziert wird "Unbroken" unter der Leitung von Susanne Flor und Wolfgang Cimera. Nach der Buchvorlage von Marc O. Seng und Andreas Linke führt Andreas Senn Regie. 

Inhaltlich steht in der neuen Serie Alexandra Enders (Aylin Tezel) im Mittelpunkt. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter verschwindet die hochschwangere Kriminalkommissarin spurlos. Eine Woche später taucht Alexandra wieder auf: blutverschmiert, ohne Erinnerung und ohne Baby. Von ihrem Kind fehlt jede Spur. Obwohl oder gerade weil sie anfangs mit ihrer Schwangerschaft haderte, bestimmt fortan nur noch ein Gedanke Alex' Handeln: Sie muss ihr Kind finden. Gegen den Rat ihres befreundeten Kollegen und Chefs Paul Nowak (Özgür Karadeniz) beginnt Alex, auf eigene Faust zu ermitteln. Die Suche nach ihrem Kind wird immer kompromissloser. Sie setzt ihren Job, ihre Beziehung und ihr Leben aufs Spiel und wird letztlich mit der Frage konfrontiert, inwieweit sie selbst in das Verbrechen verstrickt ist.