Marcus Wolter besetzt eine weitere strategische Position im Management der 2018 gemeinsam von ihm und Banijay International gegründeten Banijay-Deutschland-Gruppe: Natali Schäfer-Buric fungiert ab dem 1. Juni als Head of Human Resources und ist damit für alle strategischen Personalthemen innerhalb der Gruppe zuständig, zu der neben Banijay Productions Deutschland auch die Good Times Fernsehproduktion und Brainpool samt der Tochterfirmen wie unter anderem Raab TV, Lucky Pics, MTS und Brainpool Live Artist & Brand gehören.

Schäfer-Buric ist schon seit Juli vergangenen Jahres bei Brainpool fürs Personalmanagement verantwortlich und somit für die Mitarbeiterentwicklung, das Coaching von Führungskräften, die Entwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen und das Personalrecruiting. Diese Position und Aufgaben wird sie auch weiterhin zusätzlich behalten. Vor ihrem Wechsel zu Brainpool war Schäfer-Buric zehn Jahre lang als regionale Personalleiterin in der Modebranche bei Zara und Esprit tätig.