Als hätte das Jahr 2020 nicht schon genug schlechte Nachrichten bereitgehalten, muss nun auch die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller verschoben werden. Wie RTL am Dienstag bestätigte, wird die Hochzeit erst im kommenden Jahr stattfinden. 

Der Kölner Sender wollte ursprünglich schon im Sommer die kirchliche Trauung der beiden übertragen, nachdem sich das Paar bereits im Juni auf dem Standesamt ihrer Wahlheimat Florida das Ja-Wort gab - doch Corona machte einen Strich durch die TV-Pläne. Zuletzt hatte RTL einen Termin im Herbst angepeilt, der nun auch nicht gehalten werden kann.

"Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich", erklärte Michael Wendler. "Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben."

An medialer Präsenz mangelt es dem Schlagersänger allerdings ohnehin nicht. Gerade erst sind die Castings für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" abgeschlossen worden, bei der Wendler erstmals als Juror im Einsatz sein wird. Die Ausstrahlung der Show soll Anfang 2021 erfolgen.

Mehr zum Thema