TNT Serie bringt am 22. April seine nächste eigene Serie an den Start: Immer donnerstags um 21 Uhr laufen dann die sechs Folgen der ersten Staffel von "Para - Wir sind King". Hinter der Serie steht zumindest teilweise das gleiche Team wie hinter "4 Blocks", die Serie spielt auch erneut in Berlin, diesmal stehen aber vier Frauen im Mittelpunkt der Geschichte.
Jazz (Jeanne Goursaud), Fanta (Jobel Mokonzi), Hajra (Soma Pysall) und Rasaq (Roxana Samadi) sind beste Freundinnen und auf den Straßen des rauen Berliner Wedding groß geworden. An der Schwelle zum Erwachsenwerden blicken sie in eine ungewisse Zukunft. Nur eines ist sicher: sie haben große Träume. Ein zufälliger Fund macht Hoffnung auf schnelles Geld und ein besseres Leben. Hin- und hergerissen zwischen Vernunft und der Lust auf mehr Spaß und mehr Perspektive, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.
Entwickelt wurden die sechs einstündigen Episoden in Zusammenarbeit mit W&B Television. Executive Producer sind Quirin Berg, Max Wiedemann und Sven Miehe sowie für TNT Serie Hannes Heyelmann und Anke Greifeneder, die auch die Redaktionsleitung innehatte. Für das Konzept zeichneten Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf verantwortlich. Die Bücher stammen von Hanno Hackfort, Luisa Hardenberg und Katharina Sophie Brauer. Özgür Yıldırım übernahm die Regie. Neben den schon genannten Hauptdarstellerinnen sind auch Walid AlAtiyat, Eidin Jalali, Dela Dabulamanzi, David Schütter, Anna Platen, Florian Renner und Heiner Hardt zu sehen.