Grammy Awards bei Magenta TV © Telekom
Wenn am 15. März ab 1 Uhr (MEZ) die Grammy Awards verliehen werden, können Telekom-Kunden die Veranstaltung live sehen. Wie das Unternehmen jetzt bekanntgegeben hat, ist die Verleihung wie schon im vergangenen Jahr bei MagentaTV sowie bei MagentaMusik 360 zu sehen. Aufgrund der nächtlichen Übertragung, wird es die Show am 15. März ab 20:15 Uhr noch einmal als Wiederholung beim Sender #dabeiTV auf MagentaTV zu sehen geben. 

"Wir bringen den Zuschauerinnen und Zuschauern mit der exklusiven Ausstrahlung der Grammy Awards auf MagentaTV und MagentaMusik 360 ein internationales Live-Event der Extraklasse direkt nach Hause", sagt Telekom TV-Chef Michael Schuld. "Die Show voller Entertainment und Glamour bietet den Menschen ein bisschen Abwechslung im eigenen Wohnzimmer. Das tut uns doch allen gerade gut."

Es ist die 63. Verleihung der Grammy Awards, die in der nächsten Woche ansteht. Nominiert sind Stars wie Beyoncé, Billie Eilish, Dua Lipa, Lady Gaga und Taylor Swift. Durch die Show selbst führt "Daily Show"-Moderator Trevor Noah. Er übernimmt damit die Rolle von Alicia Keys, die die Grammys in den vergangenen zwei Jahren präsentiert hatte.