Vox und Gruner + Jahr haben sich dazu entschlossen, "Guidos Deko Queen" fortzusetzen. Dabei handelte es sich ja nicht nur um ein TV-Format, sondern auch um ein gedrucktes Magazin. Beides geht nun weiter. Vom Heft konnte Gruner + Jahr 70.000 Exemplare verkaufen, bei Vox kamen die sechs am Samstagnachmittag gezeigten Ausgaben auf durchschnittlich 590.00 Zuschauer und 5,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ein großer Erfolg war das Format bei Vox damit nicht. 

Vox-Chefredakteur Marcel Amruschkewitz sagt dennoch, die neue Marke habe "sowohl die Herzen der LeserInnen als auch die der Vox-ZuschauerInnen gewonnen". Amruschkewitz: "Wir freuen uns darum gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer und den KollegInnen von G+J auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und auf neue Folgen des kreativen Deko-Wettkampfs bei Vox." Die neue Staffel soll bei Vox voraussichtlich im Herbst oder Winter zu sehen sein. 

Anfang Oktober gibt’s die dritte Ausgabe des Magazins, für Dezember ist eine Doppelausgabe geplant. Im kommenden Jahr soll es zehn Hefte geben. Matthias Frei, G+J Publisher "Living" sagt: "’Guidos Deko Queen’ trifft als neuartiges Wohn- und Lifestyle-Magazin von und mit Guido Maria Kretschmer den Puls der Zeit. Das zeigt die große Resonanz unserer Leserinnen und Leser, bestätigt durch erste durchweg positive Marktforschungsergebnisse. Auch im Anzeigenmarkt wird das Konzept sehr gut angenommen. Es besteht eine große Nachfrage nach einer Fortsetzung, der wir sehr gerne nachkommen."

Frank Vogel, Chief Sales Marketing Officer der Ad Alliance, ergänzt: "’Guidos Deko Queen’ ist eine vielversprechende Farbe im Vermarktungsportfolio der Ad Alliance und wir freuen uns, dass es damit weitergeht. Die Marke bietet mehr als nur ein hervorragendes Umfeld für Produkte aus dem Beauty-, Living- und Lifestyle-Segment, sondern ist die Verbindung mit einem Charakter. Menschen, die nach Orientierung suchen, tun dies oft bei Personalities - und zwar bei solchen, die glaubwürdig und authentisch sind. Guido Maria Kretschmer ist eine solche Personal Brand mit starker Anziehungskraft für alle Zielgruppen."