Foto: VOXDie von der Düsseldorfer Agentur Sixpack entwickelte Kampagne enthält insgesamt vier unterschiedliche Kampagnenmotive. Mit der eigentlichen Headline "Ich will dein Geständnis" will Vox den potenziellen Zuschauer direkt ansprechen. Erst auf den zweiten Blick fällt die rote Subheadline auf, in die die weiße Headline eingeflochten ist.

Die Subheadline "Ich bin ich. Ich will die Akte schließen. Ich bin dein Alptraum. Mein Ziel ist dein Geständnis" will Vox dem Betrachter den Inhalt näher bringen und zugleich mit den wichtigsten Stilmitteln der Serie arbeiten. Wie auch die Hauptdarstellerin so soll auch die Kampagne einerseits direkt - andererseits subtil sein.


Eine normale Plakatkampagne wird vom 3. bis 16. November geschaltet. In den Großstädten Dortmund, Düsseldorf, Köln, Essen, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München wird vom 1. bis 30. November mit Riesenpostern geworben - das größte Anzeigenmotiv ist mit 487m2 in Berlin am Leipziger Platz zu sehen. Außerdem wird die Kampagne am 7. und 8. November bundesweit auf Infoscreens in U-Bahnhöfen zu sehen sein. Zusätzlich wird die Kampagne via "Traffic Board" geschaltet, um die Nutzer von öffentlichen Nahverkehrsmitteln auch längerfristig zu erreichen.

Zum Start wird die Kampagne desweiteren in 40 Zeitschriften und drei Tagezeitungen zu sehen sein - bundesweit werden kostenlose Edgar-Postkarten verteilt.