Princess Charming © TVNOW
Noch ist die Staffel nicht beendet, da hat TVNow bereits eine Fortsetzung seiner lesbischen Datingshow "Princess Charming" angekündigt. Wie der RTL-Streamingdienst angekündigt hat, wurde eine zweite Staffel bei der Produktionsfirma Seapoint Productions in Auftrag gegeben. Die Ausstrahlung soll 2022 erfolgen. Singles, die bei "Princess Charming" die Liebe finden wollen, können sich schon jetzt bewerben.

Anlässlich des "Pride Month" Juni hat TVNow unterdessen angekündigt, dass die ersten beiden Folgen von "Princess Charming" ebenso wie die komplette erste Staffel von "Prince Charming" mit Nicolas Puschmann ab sofort für eine Woche im Free-Bereich des Streamingdienstes zur Verfügung stehen werden. Eine dritte Staffel der schwulen Datingshow hatte TVNow bereits frühzeitig in Aussicht gestellt (DWDL.de berichtete) - diese dürfte noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Auch "Princess Charming" soll es übrigens ebenso wie "Prince Charming" noch ins lineare Fernsehen schaffen. Die Ausstrahlung bei Vox ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.