High View baut nach eigenen Angaben seinen Vermarktungsbereich aus. Dafür hat man nun Jana Metten-Walter geholt, sie verantwortet im Unternehmen seit Anfang Dezember den Bereich Sales & Partner Management/Commercial Development. In dieser Position ist sie zuständig für die Werbezeitenvermarktung sowie für den Ausbau der Wachstums- und Innovationsthemen im Sales Bereich. Metten-Walter berichtet an Ulrike Unseld, die den Musikbereich und die Vermarktung leitet. 

Jana Metten-Walter kommt von Sky Media, dort war sie als Director Business Development für das das lineare und digitale Mandantengeschäft verantwortlich. Zuvor leitete sie das Commercial Marketing bei Disney sowie den Verkauf bei El Cartel Media. Darüber hinaus hat sie auch schon bei SevenOne Media und IP Deutschland gearbeitet. 

"High View hat sich mit den Free-TV-Musiksendern Deluxe Music und Schlager Deluxe eine beachtliche Position im Zuschauer- und Werbemarkt erarbeitet. Parallel wächst unser Portfolio mit nun schon mehr als zehn Channels insbesondere im Bereich Connected TV rasant. Für uns ist Innovation, Schnelligkeit, sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Plattform- und Vermarktungspartnern unerlässlich", sagt Ulrike Unseld, die Jana Metten-Walter als eine "ausgewiesene Expertin im Bereich der Bewegtbildvermarktung" lobt. 

Jana Metten-Walter selbst sagt zu ihrem neuen Job: "Mit dem spannenden und wachsenden Portfolio der High View können wir am Markt noch einige Potentiale ausbauen und neue angehen. Das schlagkräftige High View-Team ist mir sehr vertraut und wir ergänzen uns hervorragend. Alles beste Voraussetzungen, um mit viel Engagement in die neue Aufgabe zu starten."