Neuzugang bei Bild: Ab sofort wird Lisa Loch das Moderations-Team von "Bild Live" verstärken. Die 36-Jährige wird bereits am Montag ab 9 Uhr erstmals durch die Sendung führen. Daneben bleiben Thomas Kausch, Sandra Kuhn, Patricia Platiel und Kai Weise bei dem täglichen News-Format des Bild-Fernsehsenders dabei.

Loch moderierte in der Vergangenheit beim Lokalsender Köln.tv und stand auch für den Sportnachrichtensender Sky Sport News vor der Kamera. 2020 führte sie durch das Magazin "Die Sprechstunde" bei München TV. "Bild TV ist nah dran und macht Fernsehen mit Themen, die Menschen wirklich interessieren und bewegen", so Lisa Loch über ihre neue Aufgabe. "Ich freue mich sehr darauf, als Moderatorin für 'Bild Live' bei einem neuen Sender dabei zu sein, der täglich Schlagzeilen macht.“

Bekannt wurde die Frau nicht zuletzt durch eine Kontroverse mit Stefan Raab, der sich einst in seiner ProSieben-Show "TV total" über ihren Namen lustig machte - damals war sie noch minderjährig. Vor Gericht musste Raab damals schließlich eine Niederlage einstecken.