Ende Juli wird RTLzwei die Hochzeit von Carolina Noeding und Daniel Peukmann live aus Mallorca in seinem Programm übertragen. Die beiden gehören seit Jahren zum Ensemble der Vorabend-Soap "Köln 50667" - und sind auch außerhalb ihrer Rollen als Jule und Marc ein Paar. Wie sich die beiden das Ja-Wort geben, zeigt der Sender am Donnerstag, den 28. Juli ab 19:05 Uhr.

Los geht es zunächst mit "Köln 50667 Live - Vom Soap zum Altar", wo das Paar nicht nur Einblicken hinter die Kulissen der Soap gewährt, sondern auch über die Anfänge der Beziehung zwischen der ehemaligen Miss Germany und dem Berufsfeuerwehrmann spricht. Um 20:15 Uhr folgt schließlich "Köln 50667 Live - Die Traumhochzeit von Caro & Daniel" - mit "Sonne, Palmen, Meer und ganz viel Liebe", wie RTLzwei verspricht.

Für die Trauung haben sich die beiden nach Angaben des Senders eine romantische Location auf Mallorca ausgesucht. "Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick freuen", lassen Carolina Noeding und Daniel Peukmann schon mal wissen.

Moderiert wird das Special von Aleksandra Bechtel und Eric Schroth, der sich mit TV-Hochzeiten auskennt, war er doch einst der Weddingplanner von Daniela Katzenberger, deren Hochzeit mit Lucas Cordalis vor sechs Jahren ebenfalls live bei RTLzwei zu sehen war. Die Produktion der TV-Sendung übernimmt Filmpool Entertainment.