Ocilion © Ocilion
B2B-Anbieter Ocilion hat sein HD-Paket aufgestockt. Ab sofort sind darin auch die Sender von Seven.One enthalten. Weil auch CNN International HD hinzugekommen ist, ist das Paket nun auf über 30 Free-TV-Sender gewachsen. Im deutschsprachigen Raum versorgt ocilion über 80 Netzbetreiber mit IPTV – insbesondere Kundinnen und Kunden kleinerer Netzbetreiber können vom ausgebauten Angebot also profitieren. Wie viel das neue Premium-HD-Paket kostet, kann dann auch jeder Netzbetreiber selbst entscheiden.



"Durch die Lizenzverträge, die wir direkt mit den Sendern und Sendergruppen geschlossen haben, erhal- ten Netzbetreiber eines der umfangreichsten HD-Pakete auf dem Markt in bester Qualität inklusive Re- play. Wie immer umfasst das ocilion Angebot neben der Lizenzierung auch die Signalbereitstellung und die komplette technische Implementierung", sagt Thomas Bichlmeir, Head of Content bei Ocilion. Und weiter: "Durch die attraktiven Zusatzfunktionen zur zeitversetzten Wiedergabe sind Zuschauer so frei wie nie beim Konsum ihrer Inhalte."

Konsumentinnen und Konsumenten sieht er zudem "so frei wie nie" bei der Wiedergabe von Inhalten. Angeboten werden Funktionen wie Replay und Restart oder die Möglichkeit, Sendungen zu pausieren.