Am Wochenende jährt sich der Todestag von Dirk Bach zum zehnten Mal. Bei RTL moderierte der von vielen liebevoll "Dicki" genannte Entertainer unter anderem das Dschungelcamp. Einige Wochen nach seinem Todestag wird RTL nun in einer knapp eineinhalbstündigen Sendung an Bach erinnern. Versprochen werden  Ausschnitte aus seiner Theater- und Fernseh-Zeit sowie Gespräche mit Leuten, die seinen Weg begleitet haben. RTL zeigt die Sendung " Dickie, du fehlst! Warum wir Dirk Bach auch heute noch schmerzlich vermissen" am Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 22:35 Uhr.

 

Eigentlich war zu dieser Zeit eine Wiederholung von "stern TV Spezial: #Why Sophia Maier - Welche Folgen hat grenzenlose Prostitution?" geplant, die nun aber entfallen soll. Genauso wird am 20. Oktober, anders als noch kürzlich geplant, nicht "Stern TV Inside Supermarkt" ausgestrahlt. Nach RTL-Angaben soll die Sendung nun zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen sein. Das Ersatzprogramm: Ein zweistündiges "Extra Spezial", ausgestrahlt zwischen 20:15 und 22:15 Uhr. Über das genaue Thema der Primetime-Sendung schweigt sich der Privatsender derzeit aber noch aus.