ProSieben setzt in seiner diesjährigen Weihnachtskampagne aus die Musik von Sarah Connor. Nachdem ihr neues Weihnachtsalbum "Not So Silent Night" bereits in der ersten Woche auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen ist, ertönt ihre Musik nun auch im Programm von ProSieben. Die jahrelange Zusammenarbeit zwischen Seven.One Starwatch Music und Live Entertainment wird somit in diesem Jahr auf die Sender der Seven.One Entertainment Group verlängert. Erste Trailer, Werbetrenner und Sender-Signations sind bereits seit Donnerstag on air.

Sarah Connors Musik ist außerdem maßgeblicher Bestandteil der Weihnachtstrailer für die Sender Sat.1, Sat.1 Gold und Sixx. "Nach dem sehr erfolgreichen Release ihres neuen Weihnachtsalbums wird diese deutsche Ausnahme-Künstlerin nun auch noch das Herzstück der ProSieben-Weihnachtskampagne, die unser Team gemeinsam mit Management, Label und der Künstlerin kreativ umgesetzt hat", so Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin der Seven.One Ad Factory und damit verantwortlich für Seven.One Starwatch.