Der Entertainment Channel, der sich den Themen Lifestyle, Mode, Entertainment, Film und Musik widmet, ist ab dem 22. Januar im Fahrgast-TV von mobil info der Potsdamer Trend Network AG zu sehen. Damit werden ausgesuchte Programme von Entertainment Channel in den Nahverkehrsverbänden von Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Leipzig, Fürth, Potsdam und Plauen sowie im Regionalverkehr der DB Regio AB auf den Monitoren in Stadt- und Straßenbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen zu sehen sein.
Entertainment Channel stellt dafür spezielle Programmtrailer aus den Bereichen Kino, DVD, Fashion, Musik und Lifestyle zusammen. Ein Programmsegment habe dabei eine Länge von 30 bis 60 Sekunden. Insgesamt sechs gebrandete Beiträge sind in der rund 20-minütigen Programmschleife vertreten.
Die Vereinbarung über die Belieferung von mobil info läuft zunächst über zwei Jahre. "Unser Ziel ist, unser Programm auch über das klassische Fernsehen hinaus unserem Publikum zugänglich zu machen", so Geschäftsführer Hans-Jörg Finsterwald. "mobil info" biete die Möglichkeit, ein urbanes, flexibles Publikum anzusprechen, nach Finsterwalds Ansicht "exakt die Zielgruppe von Entertainment Channel".