Im Jahr 2007 nimmt Premiere wieder einige neue Serien ins Programm und startet zudem in neue Staffeln bei bereits bewährten Serien. Hans Seger, im Vorstand von Premiere für das Programm zuständig: "Mit insgesamt sechs Serienstarts in zwei Monaten bieten wir unseren Abonnenten die Möglichkeit, auf Premiere Serie jeden Abend eine Serie in deutscher Erstausstrahlung zu sehen - wahlweise in der deutschen Fassung oder im englischen Original."
Die Starts im Einzelnen: Ab Dienstag, 6. März zeigt Premiere die neue sechsteilige Thriller-Serie "Thief - Der Millionenjob", in der sich alles um einen spektakulären 40-Millionen-Dollar-Coup in einem Flugzeug dreht. Das schwierige Privatleben der Diebe erschwert dabei jedoch die Vorbereitungen.
Am Donnerstag, 15. März startet dann die von Premiere kofinanzierte 13-teilige Serie "Over There - Kommando Irak". "Over there" sei die erste Serie, die einen aktuellen Krieg thematisiert, so Premiere. Sie zeige, wie belastend dieser Krieg für die Soldaten in den Kriegsgebieten des Nahen Ostens und ihre daheim gebliebenen Familien ist.
Weiterer Serienneustart am Mittwoch, 28. März: In "Brothers & Sisters" mit Calista Flockhart erfahren fünf erwachsene Geschwister bei einer Familienfeier, dass ihr Vater sie jahrelang betrogen hat. In den USA setzte sich die Serie, die im Abendprogramm von ABC läuft, gegen alle anderen Programm durch.
Darüberhinaus starten im Frühjahr drei bekannte Serien in eine neue Staffel. Ab dem 23. März zeigt Premiere freitags die dritte Staffel von "Lost", am 2. April läuft montags die zweite Staffel von "Criminal Minds" und ab 17. April ist die vierte Staffel von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" dienstags zu sehen.
Auch auf das Programm im Sommer und Herbst 2007 gewährt Premiere bereits einen Ausblick. Mit "Masters of Horror" präsentiert Premiere ab Juni "Horrorgeschichten von den 13 besten Regisseuren des Genres". Im herbst starten dann die neuen Staffeln der Mystery-Serie "Medium", der Westernserie "Deadwood" sowie neun Bonusepisoden, mit denen "Die Sopranos" auf ihr großes Finale zusteuern. In der zweiten Jahreshälfte wird bei Premiere zudem die zweite Staffeln von "Rom" zu sehen sein. Außerdem neu ab September: Die Serie "The Black Donnellys", die erst im März in Amerika bei NBC starten wird. Sie handelt von vier Amerikanern irischer Abstammung, die sich in Manhattan mit Gelegenheits-Jobs und Gaunerein über Wasser halten.