Die Münchner Produktionsfirma south&browse aus dem Hause All3Media hat gerade erst eine neue Webseite und ein frisches Corporate Design an den Start gebracht. Nun gibt es auch eine Personalie: Geschäftsführerin Nikola Kohl holt Gesa Treuner (ehe. Kirsten) als Produzentin zurück. Treuner tritt ihren neuen Job ab dem 1. April an. 

Gesa Treuner kommt von der Konkurrenz: Seit 2015 stand sie in den Diensten der Bavaria-Tochter Story House Productions, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und als solche auch Leiterin des Münchner Standorts. Für die Produzentin ist es übrigens eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, vor rund zehn Jahren arbeitete Treuner schon einmal für south&browse.

"Die Rückkehr zu south&browse fühlt sich wie 'nach Hause' kommen an - mit einer Menge neuer Skills und Ideen im Gepäck. Auch bei south&browse hat sich vieles weiterentwickelt. Es ist großartig zu sehen, wie das Unternehmen schon beim Einsatz neuer Technologien aufgestellt ist. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Nikola, denn wir teilen die gleiche Vision und wollen south&browse als Organisation und als innovatives Produktionsunternehmen auf die nächste Stufe weiterentwickeln", sagt Gesa Treuner zu ihrem neuen Job. 

Und Nikola Kohl, Geschäftsführerin von south&browse, ergänzt: "Ich freue mich sehr, dass ich Gesa zu einer Rückkehr zu south&browse bewegen konnte. Sie ist eine erfahrene Produzentin und wird uns mit ihrer Expertise beim nächsten Wachstumsschritt sehr weiterhelfen. Wir erleben spannende Zeiten bei south&browse, sehen uns als technologischer Innovationstreiber in der Produktion von Highend-Dokumentationen und wollen mit Gesa weiter unser Profil schärfen, gemeinsam unser tolles Team weiterentwickeln und unsere Partner mit neuen Ideen begeistern."