Noch bevor im April die neue Staffel der "Höhle der Löwen" zu sehen sein wird, beginnt Vox bereits mit den Dreharbeiten für die Herbststaffel. Diese soll einem Bericht der "Bild" zufolge auch ein sogenanntes "All Star"-Special umfassen, in dem zwei ehemalige Investoren der erfolgreichen Gründershow zurückkehren werden.

Jochen Schweizer © http://www.fameonme.de/jobs/1live-sucht-spannende-menschen-fuers-radio/ Jochen Schweizer
Demnach sind sowohl Frank Thelen als auch Jochen Schweizer in der abendfüllenden Sendung mit dabei. Beide gehörten von Beginn an zum Investorenkreis der Show und pflegten nicht gerade das beste Verhältnis. Während sich Schweizer schon nach drei Staffeln verabschiedete, machte Frank Thelen vor vier Jahren nach insgesamt sieben Staffeln Schluss mit der "Höhle der Löwen". 

Auf DWDL.de-Nachfrage wollte eine Vox-Sprecherin die Planungen für das "All Star"-Special, das laut "Bild" schon ab Dienstag aufgezeichnet werden soll, zunächst nicht bestätigen. "Alle Infos zur Herbststaffel geben wir wie immer rechtzeitig bekannt", ließ der Privatsender ausrichten.

Onnehin können sich Fans der "Höhle der Löwen" erstmal auf den 8. April freuen: An diesem Tag startet nämlich die 15. Staffel der Show, die inzwischen von Endemol Shine Germany produziert wird. Insgesamt acht neue Folgen laufen jeweils montags um 20:15 Uhr bei Vox. Als "Löwen" sind dann wieder Dagmar Wöhrl, Janna Ensthaler, Ralf Dümmel, Tillman Schulz, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau und Tijen Onaran mit dabei.