Thomas Ebeling-Schwerpunkt

© ProSiebenSat.1

Von Novartis an die Spitze von ProSiebenSat.1: Mit Thomas Ebeling ließ der Medienkonzern die Krise hinter sich. Doch zuletzt gab es Schwierigkeiten - und eine kopflose Aussage des Chefs.

Alle aktuellen Schwerpunkte

"Plakative Zuspitzung"

Thomas Ebeling äußert sich zum Analysten-Call

Als Reaktion auf den DWDL.de-Bericht zu seiner zweifelhaften Zuschauerbeschreibung in einem Analysten-Call in der vergangenen Woche, hat sich am Mittwochmittag auch ProSiebenSat.1-Vorstandschef Thomas Ebeling selbst zu Wort gemeldet. mehr

© ProSiebenSat.1
Wie geht es weiter in Unterföhring?

P7S1 sucht Ebeling-Nachfolger und kauft Aboalarm

Thomas Ebeling wird nur noch bis maximal 2019 Vorstandsvorsitzender bei ProSiebenSat.1 sein, bereits im vergangenen Jahr kündigte er seinen Abschied an. Nun sucht der Aufsichtsrat einen Nachfolger. Unterdessen kauft der Konzern den nächsten Online-Dienst. mehr

© ProSiebenSat.1