Logo: Tele5Tele 5 blickt auf einen erfolgreichen Sonntagabend zurück. Mit dem Film "Cliffhanger" mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle konnte der Spielfilmsender ab 22:05 Uhr einen neuen Zuschauerrekord in der werberelevanten Zielgruppe verzeichnen.

So sahen 370.000 14- bis 49-jährige Zuschauer zu, als Stallone für einige Gangster Geldkoffer von einem Gletscher bergen sollte. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag bei hervorragenden 3,9 Prozent.. Auch beim Gesamtpublikum sah es sehr gut aus: 0,64 Millionen Zuschauer ab drei Jahren reichten für 3,0 Prozent Marktanteil. In der Spitze sahen sogar bis zu 950.000 Zuschauer zu.


In der nach Ansicht von Tele 5 "für Spielfilmsender relevanten Zeit" zwischen 20 und 1 Uhr erreichte Tele 5 einen Marktanteil von 1,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, im Tagesschnitt lag der Marktanteil immerhin noch bei 1,0 Prozent. Beim Gesamtpublikum reichte es am Montag für 0,8 Prozent Marktanteil.