Logo: ProSiebenWeder das "Wer wird Millionär-Promispecial", noch die US-Serien am Dienstag konnten dem ProSieben-Zweiteiler "Bermuda-Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit" etwas anhaben. Die Zuschauerzahlen stiegen - ungewöhnlich für einen Mehrteiler - sogar noch leicht an.

Mit 3,25 Millionen Zuschauern saßen noch einmal gut 100.000 mehr vor den Fernsehgeräten als am Vortag. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei sehr guten 10,2 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es erneut hervorragend aus: 2,2 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten hier für 16,9 Prozent Marktanteil.


Wie immer erfolgreich war auch "Grey's Anatomy", das auch in dieser Woche gute 14,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichte. Insgesamt schauten 1,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 8,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. Angesichts der starken Primetime stimmte dann auch der Tagesmarktanteil: 13,0 Prozent wurden bei den 14- bis 49-jährigen erzielt, 0,8 Prozentpunkte mehr als der derzeitige Senderschnitt.