Grafik: DWDL; Logo: ProSieben2,40 Millionen Zuschauer entschieden sich am Montagabend um 20.15 Uhr für "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster". Die Serie war damit die erfolgreichste ProSieben-Sendung des Tages - mit Abstand. Der Zielgruppen-Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag mit 13,9 Prozent noch im respektablen Bereich. "Jericho - Der Anschlag" erreichte im Anschluss gut eine halbe Million Zuschauer weniger. Insgesamt 1,86 Millionen Zuschauer und 10,6 Prozent in der Zielgruppe ist ein Tiefstwert für die gut gestartete Serie.
 


Einen nur minimal besseren Marktanteil von 11,3 Prozent verzeichnet "Blade - Die Jagd geht weiter". Gestartet war die Serie vor zwei Wochen mit noch 17,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Zwei Folgen "Alias - Die Agentin" holten zu später Stunde dann nur noch einstellige Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe bevor die Wiederholung von "Blade" ab 01.10 Uhr dann mit 15,7 Prozent noch einmal punktet.