Logo: ProSiebenWeiterhin schwer tut sich der Promi-Dienstag bei ProSieben. "Gülcans Traumhochzeit" führt den Zickzack-Kurs der vergangenen Wochen fort und kommt diesmal wieder auf etwas bessere Quoten in der Zielgruppe, wirklich zufriedenstellend sind diese aber nach wie vor nicht.

So schauten diesmal 1,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, das waren wieder 350.000 mehr als in der Vorwoche, als allerdings auch der bisherige Negativ-Rekord aufgestellt worden war. In der werberelevanten Zielgruppe zog der Marktanteil wieder um 1,1 Prozentpunkte auf nunmehr 11,7 Prozent an. Damit liegt "Gülcans Traumhochzeit" in etwa im ProSieben-Schnitt des laufenden Monats.


Davon ist das "We are Family - Promispezial" weiter entfernt denn je. Der Marktanteil in der Zielgruppe fiel bei der Folge mit Lisa Fitz noch einmal ab und lagen nun bei nur noch katastrophalen 7,2 Prozent. Angesichts dieser Werte kann man es ProSieben nicht wirklich verübeln, dass man die Reihe drei Ausgaben früher beendet als ursprünglich geplant. Insgesamt schauten 1,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 4,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.