
Konkret sahen 4,69 Millionen Zuschauer "CSI: Miami". Bei den jungen Zuschauern (14-49) lag der Marktanteil bei 25,7 Prozent. "Dr. House" schaffte danach sogar noch mehr: 26,4 Prozent. Der "Doppelte Einsatz" blieb ab 22.15 Uhr zwar nicht auf so hohem Niveau aber immerhin mit 17,9 Prozent deutlich über dem Senderschnitt.
Der starke Abend machte RTL am Dienstag zum Marktführer: 14,3 Prozent beim Gesamtpublikum konnten weder ARD (13,3 Prozent) noch ZDF (11,4 Prozent) schlagen. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL noch deutlicher vor ProSieben und Sat.1: 18,5 Prozent für die Kölner, 10,7 bzw. 10,1 Prozent für die Konkurrenz.
Der zweite Gewinner des Tages war Schwestersender Vox mit starkem Vorabend und Dokusoaps in der Primetime. Der Tagesmarktanteil des Senders lag bei 8,7 Prozent (14-49) sowie 6,4 Prozent bei allen Zuschauern. Mit letzterem Wert lag man vor ProSieben, die im Gesamtpublikum nur 5,7 Prozent erreichten. Meistgesehene Vox-Sendung war "Das perfekte Dinner" mit 2,73 Millionen Zuschauern und 17,8 Prozent in der Zielgruppe.