"Niedrig und Kuhnt": Steigende Quoten

Erreichte bereits die erste neue Folge am Montag einen Marktanteil von 17,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, schnellte der Marktanteil am Dienstag auf 24,0 Prozent hoch - neuer Rekord für das Vorabend-Format. 2,15 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die Sendung am Dienstag und sorgten auch beim Gesamtpublikum für die bislang höchste Reichweite (Marktanteil hier: 18,5 Prozent). "Niedrig und Kuhnt" eroberten damit erneut die Marktführerschaft im 17-Uhr-Timeslot bei den 14- bis 49-Jährigen.

Ebenfalls stark am Dienstag: "Richter Alexander Hold" (Mo-Fr 16 Uhr) erreichte in der werberelevanten Zielgruppe 26,1 Prozent Marktanteil (2,50 Mio Zuschauer ab 3 Jahre), "Lenßen & Partner" (Mo-Fr 18 Uhr) erzielte einen Marktanteil von 17,2 Prozent (1,83 Mio Z ab 3). Das TV-Movie "Die Todesgrippe von Köln" konnte um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 15,4 Prozent für sich verbuchen (2,56 Mio Z ab 3), und Ulrich Meyers Info-Magazin "Akte 03" kam ebenfalls auf überdurchschnittliche 17,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (2,42 Mio Z ab 3).