Grafik: DWDL; Logo: ProSiebenStatt aufs normale Serien-Programm setzt ProSieben mittwochs in den nächsten Wochen lieber auf Filme - und das zumindest in dieser Woche schonmal mit Erfolg. Das Dokudrama "Comet Impact - Killer aus dem All" holte sehr gute Quoten und war in seinem Timeslot Marktführer in der Zielgruppe.

Im Schnitt sahen 2,03 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zu, was in der Zielgruppe einem sehr guten Marktanteil von 15,3 Prozent entsprach. Auch beim Gesamtpublikum sah es sehr ordentlich aus: 3,18 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten insgesamt ein, was für einen Marktanteil von 9,7 Prozent reichte. 


Erfreulich lief auch das anschließende "Galileo Spezial", obwohl es sich bei der Folge "Apokalypse - Wann kommt der Todesmeteorit" nur um eine Wiederholung handelte. Dennoch blieben 1,64 Millionen 14- bis 49-Jährige dran, was einem Marktanteil von 14,6 Prozent in der Zielgruppe entsprach. Insgesamt schauten 2,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.