ProSieben freut sich auch über PrimeTime-Quoten

Mit der Ausstrahlung der deutschen Komödie "Harte Jungs" mit Tobias Schenke und Axel Stein konnte ProSieben am gestrigen Abend 17 Prozent der werberelevanten Zielgruppe und 25,9 Prozent der 14- bis 29-jährigen Zuschauer für sich gewinnen.

Auch das nachfolgende "TV Total" konnte die Quoten auf ähnlich hohem Niveau halten und 17,2 Prozent bei den 14-49-jährigen und 26,5 Prozent bei den 14-29-jährigen erreichen. Damit erreichte der Sender in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen lag ProSieben sowohl in der Prime Time als auch im Tagesmarktanteil auf Platz 1. Ganz nach dem Motto: Jedem seine Zielgruppe.