Bild: ProSiebenZum zweiten Mal suchte Bully auf ProSieben am Dienstagabend die "starken Männer" für seinen anstehenden Wickie-Film. Doch so richtig überzeugt hat der Auftakt in der Vorwoche die Zuschauer offenbar nicht. In Woche 2 blieben viele Zuschauer der Vorwoche fern, der Marktanteil ging deutlich zurück.

Mit 1,62 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern hielt sich "Bully sucht die starken Männer" nur noch knapp über dem Senderschnitt. 12,4 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe diesmal, in der vergangenen Woche standen noch 15,9 Prozent Marktanteil zu Buche. Insgesamt schalteten 1,9 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein - über eine halbe Million weniger als zum Auftakt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum sank auf 6,2 Prozent.

Die sinkenden Zuschauerzahlen des Bully-Castings drückten zudem auch weiter auf das ohnehin schwächelnde "Noch Besserwissen". Die Panelshow wollten nur noch 1,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sehen. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag mit 8,5 Prozent auf einem sehr ernüchternden Niveau.