
Im Detail servierte "Das perfekte Dinner" um 19 Uhr zwar längst keine Topwerte mehr, aber immerhin 12,0 Prozent. Das nachfolgende "Unter Volldampf" hielt sich mit 10,3 Prozent auch noch tapfer im zweistelligen Bereich. Erfolgreicher wurde dann die Primetime.
"CSI: NY" hatte um 20.15 Uhr weniger Mühen diese Hürde zu knacken und kam auf 12,7 Prozent Marktanteil und insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer. Da hatte ProSieben mit "Moonlight" und insgesamt nur 1,61 Millionen Zuschauer sowie 12,0 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum das Nachsehen.
Auch im zweiten Durchgang hatte wieder Vox die Nase vorn: "Criminal Intent" schlägt "Eureka". Während die ProSieben-Serie insgesamt 1,65 Millionen Zuschauer interessiert, schalteten 2,79 Millionen Zuschauer zu Vox. Und in der Zielgruppe? Da liegt die Vox-Serie mit 13,9 Prozent Marktanteil vor ProSieben (12,3 Prozent).
"Shark" erreichte nach 22 Uhr 1,85 Millionen Zuschauer, die erste Folge "24" nicht einmal die Hälfte: 910.000 Zuschauer entschieden sich nach 22 Uhr für die erste Folge "24" des Abends. Auch bei den Marktanteilen in der Zielgruppe führte die Vox-Serie.
Danach gewann auch "The District" das Duell gegen "24". 1,09 Millionen sahen die Vox-Seriem 800.000 "24". Immerhin konnte ProSieben hier bei den 14- bis 49-Jährigen mit 9,6 zu 9,4 Prozent Marktanteil einen Erfolg erzielen. Richtig starke Marktanteile holte "24" erst mit der dritten Folge des Abends nach Mitternacht.
"Shark" erreichte nach 22 Uhr 1,85 Millionen Zuschauer, die erste Folge "24" nicht einmal die Hälfte: 910.000 Zuschauer entschieden sich nach 22 Uhr für die erste Folge "24" des Abends. Auch bei den Marktanteilen in der Zielgruppe führte die Vox-Serie.
Danach gewann auch "The District" das Duell gegen "24". 1,09 Millionen sahen die Vox-Seriem 800.000 "24". Immerhin konnte ProSieben hier bei den 14- bis 49-Jährigen mit 9,6 zu 9,4 Prozent Marktanteil einen Erfolg erzielen. Richtig starke Marktanteile holte "24" erst mit der dritten Folge des Abends nach Mitternacht.