
Freude in Unterföhring: Insgesamt 1,68 Millionen Zuschauer entschieden sich am Mittwochabend zur besten Sendezeit für zwei Stunden "Eli Stone". Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil der Doppelfolge bei 14,2 Prozent. Damit war ProSieben in der Primetime die Nr.2 hinter RTL beim jungen Publikum. Dort holten zeitgleich "Die 10" und "Unser neues Zuhause" 15,2 bzw. 16,6 Prozent in der Zielgruppe.
Bleibt abzuwarten, ob die Serie auch weiterhin so gute Werte einfährt. Ab kommender Woche zeigt ProSieben jeweils eine Episode um 20.15 Uhr, gefolgt von "Cold Case" um 21.15 Uhr. Wie schnell ein noch vielversprechender Auftakt einer Serie im Mittelmaß enden kann, merkt gerade RTL II. Die Serie "Sleepercell" interessierte am Mittwochabend nur noch 4,8 Prozent.