
Mit 1,2 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es ab 20:15 Uhr nur für eher maue 10,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Viele der potentiellen Zuschauer dürften von der kurzfristigen Verlegung des Formats um 60 Minuten nach vorne allerdings auch noch gar nichts mitbekommen haben. Immerhin: Besser als "Deal or no Deal" zuletzt lief die "Comedy-Falle" aber allemal. Insgesamt schauten 2,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu.
Mit seinen Comedys danach hatte Sat.1 noch weniger Glück. Die kurzfristig eingeschobene Doppelfolge von "Zack!" kam nicht über 9,4 und 7,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus. "Paare" blieb danach gar bei 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen hängen. Eine weitere Wiederholung von "Der Dicke und der Belgier" blieb bei 8,7 Prozent Marktanteil hängen.