
So fiel etwa bei ProSieben "Pushing Daisies" erstmals unter die 10-Prozent-Marke. 9,7 Prozent betrug der Marktanteil in dieser Woche nur noch, die Zuschauerzahl ging um rund eine halbe Million zurück. Tröstlich für ProSieben ist aber, dass sich "Desperate Housewives", das sich allerdings nur teilweise mit der Fußball-Übertragung überschnitten hat, mit 14,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe dennoch gut hielt.

Bei Sat.1, das mittwochs Kummer gewöhnt ist, rutschten die "Geheimen Helfer" auf 6,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ab. Auch sonst gelang dem Sender den ganzen Abend über nicht mehr der Sprung auf zweistellige Werte. "Gnadenlos gerecht" lag bei 8,3 Prozent Marktanteil, "24 Stunden" kam auf 9,8 Prozent Marktanteil.
Ganz bitter sah es für RTL II aus: "Smallville" erreichte nur noch 3,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und liegt somit fast nur noch bei der Hälfte des Senderschnitts. "Heroes" fiel zudem zuvor erstmals seit dem Serienstart unter die 6-Prozent-Marke und markierte einen Tiefstwert bei 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Und auch Vox blieb nicht verschont: "Standoff" lag mit 5,8 Prozent Marktanteil ebenfalls auf dem schwächsten Wert seit Serienstart. "Criminal Intent" hatte zuvor aber immerhin noch 8,8 Prozent Marktanteil erreicht.