Foto: NYTVF / ABC"Pushing Daisies" hat für viele Zuschauer offenbar schnell seinen Reiz verloren. Nachdem die erste Folge am 22. Oktober noch starke 17,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe geholt hat, ging es in den folgenden Wochen schnell bergab. Die Länderspiel-Konkurrenz drückte die Serie in der vergangenen Woche dann sogar unter die 10-Prozent-Marke.

Davon konnte sich die Serie nun zwar erwartungsgemäß wieder erholen - doch sie verharrte dennoch unter Senderschnitt. Mit 1,43 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe kann ProSieben eigentlich nicht so ganz zufrieden sein, zumal zuvor die "Desperate Housewives" wieder eine tolle Vorlage boten.

Mit 2,02 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichten die "Housewives" wieder hervorragende 15,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die derzeit laufende vierte Staffel bleibt damit weiter deutlich erfolgreicher als die Staffeln 2 und 3. Insgesamt schauten diesmal 2,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.

Am späteren Abend verabschiedete sich "Scrubs" aus der Primetime, allerdings nur mit einer Wiederholung. Die Quoten fielen mit 11,0 Prozent in der Zielgruppe recht versöhnlich aus. Zuvor war die Sitcom häufig im einstelligen Bereich gelandet. Genau da fand sich auch "Samantha Who?" in dieser Woche wieder. Mit 9,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief die Serie einmal mehr eher enttäuschend.