
"Frauentausch", die am längsten laufende Primetime-Dokusoap im deutschen Fernsehen, erreichte am Donnerstag 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt schalteten ab 21.10 Uhr 1,80 Millionen Zuschauer zu RTL II.
Im Anschluss daran erzielte eine Folge von "Exklusiv - Die
Reportage" einen hervorragenden Marktanteil von 12,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Thema der Folge: Menschen, denen jedes Mittel Recht ist, um aufzufallen und die sich dafür piercen, branden, tätowieren oder sogar operieren lassen.
Reportage" einen hervorragenden Marktanteil von 12,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Thema der Folge: Menschen, denen jedes Mittel Recht ist, um aufzufallen und die sich dafür piercen, branden, tätowieren oder sogar operieren lassen.