ProSieben: Erfolg für "Die 100 nervigsten Deutschen"
Durchschnittlich 3,90 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am Montagabend die Comedy-Show "Die 100 nervigsten Deutschen" auf ProSieben. In der Spitze waren es 5,33 Millionen, die verfolgten, wie Daniel Küblböck seinem Mentor Dieter Bohlen den Rang ablief"Mit dem etwas anderen Jahresrückblick" (ProSieben), moderiert von Ingolf Lück, erreichte der Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 22,1 Prozent, in der jungen Zielgruppe waren es 35,8 Prozent.
Die Top 10 der ProSieben-Comedy-Show "Die 100 nervigsten Deutschen": Daniel Küblböck (Platz 1), Dieter Bohlen (Platz 2), Jeanette Biedermann (Platz 3), Alexander Klaws (Platz 4), Detlef "D!" Soost (Platz 5), Jürgen Drews (Platz 6), Carsten Spengemann (Platz 7), Nadja Abd El Farrag (Platz 8), Boris Becker (Platz 9) und Oliver Pocher (Platz 10).