Anne Hathaway und Meryl Streep bescherten RTL am Sonntagabend für einen haushohen Sieg in der Zielgruppe. Die Free-TV-Premiere von "Der Teufel trägt Prada" erzielte mit 4,24 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern mit großem Abstand den Tagessieg und einen starken Marktanteil von 27,4 Prozent in der Zielgruppe.
Dagegen hatte ProSieben mit einem weiteren Aufguss von Bullys "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" keine Chance. Mit 2,38 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 15,1 Prozent Marktanteil reihte sich ProSieben noch hinter der Sat.1-Serie "Navy CIS" und dem "Tatort" im Ersten erst auf Rang 4 ein.
Auch beim Gesamtpublikum lief es für "Der Teufel trägt Prada" sehr gut: 6,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten am Sonntagabend insgesamt ein, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 17,3 Prozent. Nur der "Tatort" hatte am Sonntagabend noch mehr Zuschauer (7,88 Millionen).