
3,51 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten Sat.1 einen grandiosen Marktanteil von 28,2 Prozent in der Zielgruppe und damit den überragenden Tagessieg. Die in der Zielgruppe zweiterfolgreichste Sendung des Tages war der ProSieben-Film "Hellboy" mit gerade mal rund halb so vielen jungen Zuschauern: Nur 1,77 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten diesen Film ein.
Auch beim Gesamtpublikum lief es für "Das Parfum" sehr gut: 5,13 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, der Marktanteil lag bei 17,9 Prozent. Für die Marktführung reichte es dennoch nicht: Der "Tatort" hatte im Ersten 6,2 Millionen Zuschauer, der eingeschobene "Brennpunkt" sogar über 7 Millionen.
Am späteren Abend übernahm in der Zielgruppe dann ProSieben die Führung. "Matrix Reloaded" erzielte ab 22:30 Uhr starke 18,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - und somit interessanterweise exakt genauso viel wie am Vortag bereits der erste Teil der "Matrix"-Trilogie. Sat.1 kam mit dem Klassiker "Das Schweigen der Lämmer" immerhin noch auf 13,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.