
Mit 1,67 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern holten "Die 10 größten Teenie-Skandale" einen recht ansehnlichen Marktanteil von 17,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und lag damit in etwa in dem Bereich, den auch Günther Jauch freitags meist erreichte. Nur ältere Zuschauer erreichte RTL mit dem Format anders als mit Jauchs "WWM" kaum. Beim Gesamtpublikum lag der Marktanteil mit nur 2,64 Millionen Zuschauern bei schwachen 9,9 Prozent.
Ähnlich das Bild auch bei der "Ultimativen Chartshow" im Anschluss, in der sich Oliver Geissen diesmal den erfolgreichsten erotischen Hits widmete. Während beim Gesamtpublikum mit insgesamt im Schnitt 2,47 Millionen Zuschauern nur ein mäßiger Marktanteil von 11,1 Prozent drin war, sah es in der Zielgruppe mit 18,8 Prozent Marktanteil gut aus.