Über eine Stunde später als geplant endete das "Große Kipp-Roll-Fall-Spektakel" bei ProSieben am Samstagabend kurz nach Mitternacht doch noch, als Sieger ging verdient die Flughafen-Feuerwehr hervor, deren Kettenreaktion zur Abwechslung weitgehend fehlerlos geklappt hatte. Auch wenn die Show zwischenzeitlich eher zur Pleiten, Pech und Pannen-Veranstaltung verkommen war: Die Quoten dürften die Verantwortlichen zumindest ein wenig darüber hinweg trösten.Denn mit im Schnitt 1,72 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte ProSieben einen starken Marktanteil von 18,1 Prozent in der Zielgruppe - nicht auszudenken allerdings, was bei einer spannenderen Inszenierung mit funktionierenden Kettenreaktionen drin gewesen wäre. Insgesamt verfolgten im Schnitt 2,28 Millionen Zuschauer die Sendung, was auch beim Gesamtpublikum ordentlichen 9,6 Prozent Marktanteil entsprach.
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Für den Tagessieg reichte das in der Zielgruppe allerdings trotzdem nicht. Der ging an RTL, das mit "Catwoman" knapp zwei Millionen 14- bis 49-Jährige vor den Fernseher lockte und damit 19,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichte. Beim Gesamtpublikum sah es mit 3,07 Millionen Zuschauern und 11,1 Prozent Marktanteil allerdings eher mäßig aus.
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